Studium Internationale Politik und Internationales Recht

Master Internationale Politik und Internationales Recht

Wenn du Dich für ein Master Studium in Internationale Politik und Internationales Recht interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 7 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Kiel (Kiel)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Infoprofil
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 - 7 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time2 Semester
0 Bewertungen
Universität des Saarlandes (2 Standorte)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Internationale Politik und Internationales Recht

Bester Master überhaupt!
Sophie, 08.03.2024 - Internationale Politik und Internationales Recht, Uni Kiel
Erst einmal muss ich sagen, dass ich es großartig finde, dass die Zugangsbeschrä...
Viel Theorie wenig Spezialisierung
Anna, 13.02.2024 - Politikwissenschaft: Nationalstaat und Globalisierung, Uni Göttingen
Leider hatte ich mir in meinem Master mehr erhofft, dass ich mich auf einen Bere...
Qualifizierender interdisziplinärerer M.A.
Maximilian, 24.09.2023 - Internationale Politik und Internationales Recht, Uni Kiel
Der Studiengang ist sinnvoll aufgebaut und vermittelt neben klassischen Inhalten...
Tolle Möglichkeit interdisziplinär zu studieren
Nils, 25.08.2023 - Internationale Politik und Internationales Recht, Uni Kiel
Den Studiengang kann man als Politikwissenschaftler oder als Jurist belegen. Dem...
Großartiges Studium
Maik, 01.12.2022 - Internationale Politik und Internationales Recht, Uni Kiel
Die Inhalte sind immer aktuell und interessant. Die Dozierenden sind alle motivi...