Bewertungen filtern

Augenöffnend und motivierend

International Relations (B.A.)

4.3

Die Atmosphäre an der Karls ist einmalig, sehr ermutigend, empowernd und international. Während die Studieninhalte meiner Meinung nach noch etwas vertieft werden könnten, besonders bezüglich Volkswirtschaft und Statistik, habe ich der Karls alles zu verdanken, weil sie einem durch die intensive und wohlwollende Betreuung durch Professor:innen, viel Dialog während der Lehrveranstaltungen, sowie häufiger Teamarbeit und Präsentationen sehr gut auf Berufstätigkeit vorbereitet, motiviert und starke Eigeninitiative fördert. Sehr tolle Sprach- und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang und freundliches Klima

International Relations (B.A.)

3.7

Der Umgang der Dozenten ist kompetent und freundlich. Das Sekretariat ist immer für allgemeine Fragen zugänglich und generell findet man sich in der Karlshochschule schnell zurecht. Der Studiengang ist für mich persönlich interessant und er ist dazu einzigartig in den Fächern woraus er besteht.

Sehr interessanter Bachelor

International Relations (B.A.)

4.7

Ich liebe es, dass Studierende ernst genommen werden und aktiv das Unileben und Lehrinhalte erweitern und beeinflussen können. Der Studiengang Internationale Beziehungen gefällt mir sehr gut und ich fühle mich als PoC in der Hochschule sehr wohl. Ich kann ein Studium hier weiterempfehlen.

Cool place to be

International Relations (B.A.)

4.4

I experience Karlshochschule as a very pleasent place to be. Personally, the people you meet there, the sophisticated discussions you have with your colleagues and the in general very open atmosphere makes it to a place where it is not just fun to study but also to spend your freetime, chill, chat and study. Very grateful for the university, the events, the staff since they always take care of us.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 41
  • 5
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024