Bewertungen filtern

Kinderkrankheiten ohne Ende

International Relations (B.A.)

Bericht archiviert

Es war der erste Jahrgang und deshalb ist klar dass nicht alles perfekt laufen konnte. Die Feedback-Gespräche haben hoffentlich etwas erreicht und der Studiengang ist nun "besser" gestaltet als bei uns damals. Man kann nur auf Besserung hoffen, aber das bedeutet nicht, dass alles "schlecht" war. Es war einfach etwas unorganisiert und man hat sich häufig gewundert, wo das Geld hinfließt.

How it feels to get in connect with others

International Relations (B.A.)

Bericht archiviert

Studying international relations at karlshochschule International University, has made me feel that am getting educated for the first time, with in my class the professors uplift the thinking of the student.... And they help us to start thinking out of the box.... I love my studies because for the first time of education in my life, I was provided with theories and literature that is in connection with my individual...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interaktiv und vielseitig!

International Relations (B.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere nun schon bald im fünften Semester International Relations an der Karlshochschule und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Im Gegensatz zu öffentlichen Universitäten herrscht ein enger Kontakt zwischen Studierenden, Dozent*innen und Mitarbeiter*innen. In den Kursen wird viel diskutiert und interaktiv gearbeitet, reine Vorlesungen der Dozierenden gibt es nur selten. Wir hatten oft eine breite Auswahl an Themen, mit denen wir uns innerhalb eines Moduls näher beschäftigen konnten. So...Erfahrungsbericht weiterlesen

International und anders

International Relations (B.A.)

Bericht archiviert

Die Karlshochschule ist eine Hochschule, die viel Wert auf Individualität setzt. Da es eine relativ neue Institution ist, gibt es noch viele Dinge, die verbessert werden können. Die Organisation ist manchmal ein klein wenig chaotisch aber im allgemeinen kann man die Hochschule weiterempfehlen, insbesondere der Studiengang Internationale Beziehungen.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 41
  • 5
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024