Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Geprüfte Bewertung

Der perfekte Start ins Berufsleben

International Relations (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Der International Business Studiengang an der Karlshochschule International University hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Karlshochschule bietet sehr viele interessante Lehrveranstaltungen, die sehr praxisnah gehalten sind. Die interessante Projekte mit bekannten Unternehmen oder die klassischen Gruppenprojekte in einem international geprägten Umfeld bieten Studenten ein ausgesprochen gutes Lernumfeld. Die kleinen Klassen und interessante Dozenten aus der Wirtschaft haben mir persönlich sehr überzeugt. Im Allgemeinen kann man sagen, dass egal ob Präsident, Dozent, Servicekraft oder Kommilitone jeder sehr hilfsbereit ist und sich immer gerne Zeit für einen nimmt. Durch diese familiäre Atmosphäre habe ich mich stets wohlgefühlt und konnte mein Studium sehr genießen. In den drei Jahren des Studiums an der Karls konnte ich mich persönlich als auch fachlich sehr stark weiterentwickeln.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Jan, vielen Dank für Deine Bewertung der Karls - alles Gute für Dich, schön, dass Du bei uns warst!
15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anna-Lisa , 07.03.2021 - International Relations
5.0
Philippe , 23.12.2020 - International Relations
5.0
Jule , 23.12.2020 - International Relations
4.9
Thor , 23.12.2020 - International Relations
4.7
Lara , 20.12.2020 - International Relations
4.6
Josia , 17.12.2020 - International Relations
5.0
Yolanda , 17.12.2020 - International Relations
5.0
Ninja , 17.12.2020 - International Relations
4.7
Maya , 17.12.2020 - International Relations
3.7
Sarah , 17.12.2020 - International Relations

Über Jan

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.12.2020