Für jeden was dabei aber ausbaufähig

International Relations (B.A.)

Die Erfahrung an der Karlshochschule ist an sich einzigartig. Die internationale Atmosphäre ist dabei der größte Pluspunkt für mich.
An sich hat das Studium auch großes Potenzial, dennoch ist es ausbaufähig. Auf jeden Fall sind Langeweile und Routine nicht vororogr
vorprogrammiert, da jedes Semester unterschiedlicher nicht ausfallen kann. Dennoch sind Qualität des Studieninhalts und der Dozenten meist bemängelnswert. Ich würde das Studium weiterempfehlen, nicht an der Karlshochschule.

Kommentar der Hochschule

Hallo liebe/r Studierende/r,

leider keine Weiterempfehlung für uns, schade. Wir bedauern, dass der Studiengang an der Karls dich nicht überzeugen konnte. Uns interessiert brennend, weshalb die Studieninhalte und Dozenten dir nicht genügen, insbesondere, da zahlreiche andere Bewertungen des Studiengangs "International Relations" genau diese zwei Aspekte positiv hervorheben.

Wir befürworten Meinungsverschiedenheiten und sind immer daran interessiert auch von negativen Erfahrungen zu hören. Sende uns doch bitte dein persönliches Feedback an info@karlshochschule.de. Um uns stetig zu verbessern, ist gerade kritisches Feedback wie deins unglaublich wichtig. Danke an dieser Stelle für deine offene Meinung. Danke auch, dass du die Internationale Atmosphäre und die viele Abwechslung besonders positiv hervorhebst und als "einzigartige Erfahrung" beschreibst. Das bedeutet uns viel.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg.
Deine Karls
16.01.2020

Ina , 31.03.2024 - International Relations (B.A.)
Alex , 03.03.2024 - International Relations (B.A.)
Anna , 10.02.2024 - International Relations (B.A.)
Montanna , 10.09.2023 - International Relations (B.A.)
Anonym , 31.07.2023 - International Relations (B.A.)
Anna-Lisa , 01.02.2023 - International Relations (B.A.)
Rodrigues , 05.10.2022 - International Relations (B.A.)
Aurica , 29.09.2022 - International Relations (B.A.)
Nadine , 12.06.2022 - International Relations (B.A.)
L. , 22.01.2022 - International Relations (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2017