80% gute Erfahrungen

International Relations

Die Lernveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll da sie vollkommen auf Englisch sind, was ich aber sehr befürworte, vor allem für meine Studiengang International Relations. Die Kompetenz der Dozenten ist wirklich super, aber es gibt jedoch meiner Meinung nach noch große Probleme was die Organisation (z.B. die Organisation der Technik) angeht. Im Großen und Ganzen finde ich meine Hochschule und meinen Studiengang wirklich toll und bin sehr froh mich dafür entschieden zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es gibt eigentlich nichts gutes an dieser Uni

International Relations

Über die Organisation kann man hier vieles lesen und ja, sie ist wirklich so schlecht!

Räume:
Die meiste Zeit hat man seine Vorlesungen im Kino oder einem alten Hotel welches nicht mehr als solches genutzt wird, da die wenigen Hörsäle an der Uni überlastet sind. Ein Kino ist meiner Meinung nach kein guter Ort für eine Vorlesung. Schon deswegen weil es keine Schreibunterlagen gibt.

Dozenten:
Von den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auf dem besten Weg!

International Relations

Zu Beginn meines Studiums war die Hochschule erst 3 Jahre alt und ist gerade in das neue Gebäude gezogen und es hat etwas gedauert bis das mit der Organisation vernünftig funktioniert hat. Die Studieninhalte sind aber super, vor allem sehr weitreichend. Die Dozenten sind (fast) alle nett und immer hilfbereit. Im Großen und Ganzen fällt mein Urteil positiv aus!

Ein Fehler den man nicht zwei mal macht!

International Relations

Die Hochschule ist alles andere als empfehlenswert. Die Organisation ist unter aller Sau. Räume bieten nicht genug Platz. Teilweise müssen Vorlesungen im örtlichen Kino gehalten werden wo es viel zu dunkel ist. Einige der Professoren interessiert es wenig bis gar nicht wenn man Fragen hat. Der Dekan der Fakultät ist in meinen Augen sowohl als Professor als auch Organisator eine absolute Fehlbesetzung. Da der Studiengang in Englisch ist sollte man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020