Motivierend und zukunftsweisend

International Relations (B.A.)

Man wird von sehr bemühten Dozenten und Mitarbeitern an der Hochschule aufgenommen und wird in vielen zusätzlichen methodischen Dingen unterstützt. Die Menschen und die Umgebung hat mich positiv überrascht. Es gibt zahlreiche Angebote rund um Studiengang Uni und in der Stadt selbst.

Viel lernen - wenig Freizeit.

International Relations (B.A.)

Leider viel Theorie, somit ist viel auswendig zu lernen. Einige Fächer sind überflüssig bzw. nicht gut unterrichtet und auch nicht fair bewertet. Die Organisation ist manchmal auch schlecht. Ich würde mir auch mehr Räumlichkeiten zum lernen wünschen.

Moderner Kampus, super Inhalte

International Relations (B.A.)

International Relations wird hier auf Englisch angeboten und die Inhalte dieses Studienganges sind sehr interessant. Einzig die Organisation benötigt manchmal etwas Verbesserung. Außerdem können einige Dozenten leider nicht ganz so gut Englisch. Aber sonst top!

Vielseitigkeit

International Relations (B.A.)

Der Studiengang ist interessant und man bekommt einen weitgefächerten Einblick in vielen Bereichen. Dennoch ist die Organisation von der Hochschule noch nicht ausgereift, z.B. hatten wir Veranstaltungen im Kinosaal oder in einem Hotel, weil die Universität zu klein ist oder man bekommt kein Platz in der Bibliothek, weil diese vi zu klein ist. Manche Professoren sprechen kein perfektes Englisch. Aber es gibt auch positive Aspekte, wie z.B. dass es sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.