Bericht archiviert

Der Mensch in der freien Marktwirtschaft

International Relations and Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Der Studiengang vermittelt, dass für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens nicht nur Absatz und Gewinn als Kennziffern entscheidend sind, sondern auch der Mensch an sich. So rückt die internationale Handlungskompetenz weitgehend in den Vordergrund. Durch die immer fortschreitende Globalisierung ist es wichtig zu wissen, wie man mit Menschen die einen anderen kulturellen Hintergrund haben am Besten kommuniziert und wie man dementsprechend auf Bräuche und Traditionen anderer Länder eingeht. Der Studiengang vermittelt also nicht nur eine wirtschaftliche Denkweise, sondern bezieht auch den Faktor Mensch aktuell in den Unternehmensalltag mit ein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anton , 31.03.2024 - International Relations and Management (B.A.)
3.7
Sophie , 16.02.2024 - International Relations and Management (B.A.)
4.3
Charlotte , 31.01.2024 - International Relations and Management (B.A.)
4.6
Marie , 25.01.2024 - International Relations and Management (B.A.)
4.6
Anonym , 12.01.2024 - International Relations and Management (B.A.)
3.9
Sophie , 12.11.2023 - International Relations and Management (B.A.)
4.3
Henriette , 22.10.2023 - International Relations and Management (B.A.)
4.6
Emma , 22.10.2023 - International Relations and Management (B.A.)
3.1
Anonym , 25.02.2023 - International Relations and Management (B.A.)
4.3
Sophia , 07.02.2023 - International Relations and Management (B.A.)

Über Patrizia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Nebenstandort Prüfening
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.08.2016
  • Veröffentlicht am: 15.08.2016