Bewertungen filtern

Die Universität ist sehr modern und komfortable!

International Taxation and Law (B.A.)

Bericht archiviert

Wie ich habe schon gehört, die Universität ist sehr schön und sehr modern, obwohl es total renoviert ist: die Hörsaal, der Bibliothek, die Mensa, usw. Ich habe ganz unglaublich wunderbare Zeit hier mit meiner Freunden. Ich wünsche mir den Rest Zeit bei der Universität wird tolle, kreativ und motiviert sein.

Interessanter Inhalt - schlechte Vermittlung

International Taxation and Law (B.A.)

Bericht archiviert

Die Inhalte sind sehr gut gemacht. Die Themen sind interessant, allerdings können viele Dozenten es nicht wirklich vermitteln. Zudem gibt es mehrere Vorlesungen dessen Aufwand einfach viel zu hoch ist für eine minimale Anzahl an CP.
Ansonsten ist es ein sehr guter Studiengang.

Internationale Erfahrungen

International Taxation and Law (B.A.)

Bericht archiviert

Mein englischsprachiger Studiengang ist sehr interessant. Einerseits lernt man Gesetzte, Vorschriften und Wirtschaftliches Handels über den Grenzen Deutschland hinaus, aber der Schwerpunkt bleibt dennoch bei dem Mutterland. Man lernt aber auch zahlreiche andere Kulturen kennen, da viele Interenationale Studenten die Hochschule anzieht. Interssant ist auch wie wirtschaftlich der Studiengang ist und du nach dem Bachelor schon eine Reihe Möchlichkeiten für den weiteren Schritt bekommst.

Junge, schöne Uni

International Taxation and Law (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studienverlauf ist sehr durchdacht. Alle Module sind aufeinander aufgebaut.
Die Uni ist leider ein wenig zu klein für die momentane Anzahl an Studenten dementsprechend gibt es sehr oft nicht genügend Sitzplätze in den Vorlesungen.
Außerdem sind die Dozenten sehr kompetent.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 6
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.2
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 82% empfehlen den Studiengang weiter
  • 18% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023