Familäre Hochschule

International Taxation and Law (B.A.)

Ich bin insgesamt eigentlich sehr zufrieden mit dem studiengang und hoffe sehr das ich es noch packen werde. Bis heute denke ich aber das es schöner wäre wenn der studiengang auf Deutsch wäre, dann hätte ich bestimmt auch die ein oder andere bessere Note.

Ein paar ausbaufähige Schwächen

International Taxation and Law (B.A.)

Ich bin erst im 1. Semester, konnte aber schon einige Eindrücke gewinnen.
Schade ist, dass gerade in Business Mathematik und Statistik viele Inhalte für den beruflichen Werdegang von uns nicht relevant sind und besonders in BM viel auf die Leute aus dem International Business-Studiengang eingegangen wird.

Die Law-Classes sind sehr interessant und werden von sehr guten Dozenten gehalten, Steuerrecht erschlägt einen für den Anfang in Bezug auf den Lernumfang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aller Anfang ist schwer

International Taxation and Law (B.A.)

Da unsere Hochschule noch relativ neu ist, befindet sie sich noch im Weiterentwicklungsprozess. Es muss vor allem daran gearbeitet werden, dass organisatorisch in Zukunft der Ablauf besser funktioniert. Im Hinblick auf die Abschlussarbeit sollte man die Studenten auch frühzeitig auf die Fristen aufmerksam machen (z.B. Kapazitäten der Professoren).

Überwiegend zufriedenstellender Studiengang

International Taxation and Law (B.A.)

Über die Qualität der Professoren lässt es sich streiten, aber mein lernt im allgemeinen gut. Die Grundlagen muss man sich selbst beibringen.
Ich persönlich finde das beste an der Hochschule ist, dass man so viele Menschen aus der ganzen Welt kennenlernt.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.