Studium International Politics and History

Bachelor International Politics and History

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in International Politics and History? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein International Politics and History Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor International Politics and History

Sehr gut und interessant
Berna, 10.08.2022 - International Relations: Politics and History, Constructor University
Die Klassen und die Professoren waren definitiv das große Plus. Ich bin sehr fro...
2. Jahr als Student im IRPH Programm
Gray, 04.11.2021 - International Relations: Politics and History, Constructor University
Ich bin ein Student im zweiten Jahr im Programm für internationale Beziehungen....