Bericht archiviert

Nicht unterschätzen! Ansonsten positiv

Digital Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Anforderungen bezüglich BWL Inhalten sind höher gesteckt als präsentiert. Klausurvorbereitung ist 100% lernen wobei davon 5 % gefragt wird - dies macht es mamchmal schwer. Der Matheanteil des Studiums sollte nicht unterschätzt werden. Studienverlauf ist gut durchdacht, Kursgrößen sind für eine FH am Maximum. Dozenten unterscheiden sich untereinander extrem! Manche hyper kompetent - manche reden leider zu viel um den heißen Brei herum. Die Events rund um die Uni sind zahlreich und z.b. den Medienstudenten wird durch Workshops und Reisemöglichkeiten viel geboten. Lernmaterialien und Methoden sind auf einem extrem modernen Stand - alle Slides sind auch im Netz verfügbar.
Insgesamt eine tolle Schule, macht visuell definitiv was her und alle sind durchweg freundlich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anna , 01.12.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.1
Sabrina , 03.07.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.1
Abhilasha , 12.02.2022 - Digital Marketing (M.A.)
5.0
Cinay , 12.12.2021 - Digital Marketing (M.A.)
4.4
Steffi , 12.11.2021 - Digital Marketing (M.A.)
4.7
Isabella , 09.08.2021 - Digital Marketing (M.A.)
5.0
Isa , 29.03.2021 - Digital Marketing (M.A.)
3.8
Matthias , 19.03.2019 - Digital Marketing (M.A.)
3.5
Anonymous , 25.01.2019 - Digital Marketing (M.A.)
4.3
Pia , 23.07.2018 - Digital Marketing (M.A.)

Über Jil

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.03.2015
  • Veröffentlicht am: 10.03.2015