Studium International Media Management

Bachelor International Media Management

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in International Media Management? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein International Media Management Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule RheinMain (Wiesbaden)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor International Media Management

Sehr international ausgerichtet
Hanna, 27.02.2024 - International Media Management, Hochschule RheinMain
Der Studiengang bietet Lehrveranstaltungen in vielen Bereichen, wie Wirtschaft,...
Sehr breit gefächert
Anna, 12.10.2023 - International Media Management, Hochschule RheinMain
Der Studiengang ist sehr breit aufgefächert. Man kann nach der Vollendung in vie...
Meine bisheriger Eindruck vom Studiengang IMM
Pasquale, 21.08.2023 - International Media Management, Hochschule RheinMain
Im großen und ganzen kann ich angehenden Studenten von meiner bisherigen Studium...
Überraschend gut
Selina, 05.05.2023 - International Media Management, Hochschule RheinMain
Die Inhalte sind super interessant und die Dozenten zum Großteil zu empfehlen. A...
Es ermöglicht mir viele neue Eindrücke
Furkan, 21.04.2023 - International Media Management, Hochschule RheinMain
Ich bin erst neu an der Hochschule, jedoch habe Ich mich direkt wohl gefühlt und...