Noch ausbaufähig

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Der Studiengang ist noch relativ jung, daher lernt der entsprechende Lehrstuhl jedes Semester dazu und passt stetig die Studienordnung an. Bisher ist das Veranstaltungsangebot noch recht überschaubar, aber von Jahr zu Jahr wächst das Angebot. Gleichzeitig fördert der Studiengang den Ausbau der eigenen Interessen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 07.02.2024 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Harshadkumar , 17.08.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Daria , 21.05.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.0
H. , 27.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Maja , 26.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.3
Lina , 25.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.7
Lisa , 22.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Mariam , 15.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.4
Vanessa , 21.04.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.4
Tung , 09.11.2021 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Über Anna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.05.2021
  • Veröffentlicht am: 03.05.2021