Bericht archiviert

Fehlentscheidung

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich mich definitiv gegen das Studium in International Marketing.
Die Praxisprojekte sind nicht als solche zu bezeichnen, da sie hauptsächlich auf die persöhnlichen Interessen und Kontakte der Dozenten abzielen und keinen "tiefgehenden Einblick" in die Materie ermöglichen.
Bis auf einzelne Ausnahmen sind die Kurse generell Wiederholung.
Die Dozenten haben sehr umfangreiches Fachwissen, sind allerdings gegenüber Verbesserungsvorschlägen sehr abgeneigt.
Die Notenvergabe erfolgt in einigen Kursen nach Wetterlage.

Das beste an dem Studium ist die relativ kurze Studiendauer, sodass man mit dem ganzen schnell abschließen kann.
  • kurze Studiendauer, kleine Kursgröße
  • Praxisprojekte, Organisation, Verschlossenheit einiger Dozenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Lina , 11.03.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.3
Karina , 04.12.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.8
Jennifer , 17.08.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.4
Elvari , 28.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lisa , 12.06.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Sebastian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.03.2019
  • Veröffentlicht am: 08.03.2019