Bericht archiviert

Gute Wahl oder eher nicht?

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Anfangs war ich eigentlich zufrieden mit der Uni. Ok, einige Fächer waren für mich selber nicht zu ertragen im ersten Semester, dies liegt aber eher an meinem eigenen Interesse. Im 2. Semester angekommen, gefällt mir der vermittelte Inhalt zwar wesentlich besser, die Ausstattung und Organisation lässt aber sehr zu wünschen übrig. Seit Anfang des Semesters funktionieren die Drucker nicht (berechnet Preise für Farbdruck gibt aber nur schwarz weiß heraus). Auch wenn man nur schwarz weiß drucken möchte, wird trotzdem dee Preis für Farbdruck erhoben. Naja, immerhin. Zu Anfang des Semesters konnten wir garnicht drucken. Das Gerüst um das Gebäude in der schaevenstr. ist einfach nur noch lächerlich und absolut nervig. Ständig gibt es Bauarbeiten auf der Straße, die uns daran hindern die Fenster zu öffnen. Die Auststtubg ist auch eine Katastrophe. Alle PCs sind so unglaublich langsam und das wlan überfordert. Die Toiletten vor Dreck nicht betretbar. Im großen und ganzen, bewerte ich den Inhalt als ganz ok - geht auch besser. Als private Fachhochschule ist der Rest jedoch einfach nur SCHROTT!!! Mittlerweile zweifle ich meine Entscheidung an und frage mich, ob ich nicht doch lieber an der CBS hätte bleiben sollen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.6
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Kader

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.04.2016
  • Veröffentlicht am: 21.04.2016