Für mich genau das Richtige!

International Marketing and Media Management (M.A.)

Ich befinde mich aktuell in einem Urlaubssemester und stehe kurz vor meiner Masterarbeit. Während der letzten 3 Semester wurde ich gut durch mein Studium begleitet. Die Organisation ist sehr gut, es gibt immer Ansprechpartner die einem kompetent und schnell zur Seite stehen. Die Dozenten sind unterm Strich auch sehr kompetent (natürlich gibt es Professoren die man mehr mag und welche mit denen man weniger kann, aber fachlich gibt es eigentlich nur in den wenigsten Fällen etwas auszusetzen) und stets hilfsbereit. Es kommt natürlich auch immer auf einen selbst an, aber wenn man offen und interessiert ist, bekommt man viel geboten und einiges ermöglicht. Kontakte sind das A und O, daher kann ich jedem auch nur empfehlen bereits im Studium damit anzufangen, denn bereits dort können erste Jobangebote lauern;)
Auf jeden Fall ein Vorteil, der mir von staatlichen Unis definitiv nicht bekannt ist.
Darüber hinaus werdet ihr auch ermutigt und unterstützt bei der flexiblen Planung von Praktika oder Auslandssemestern.
Ich weiß, dass der Markt immer größer und unübersichtlicher wird und bin froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Wenn ihr darüber hinaus direkt im Herzen Kölns studieren wollt, seid ihr an der Rfh genau richtig, die Verführung zum Shoppen und Einkehren in Kneipen ist jedoch auch nicht zu unterschätzen und kann gut aufs Portemonnaie gehen :P
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Lucas

• Alter: keine Angabe