Bericht archiviert

Vielseitiges Studium mit kompetenten Professoren!

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Tolle kleine Gruppen, zuverlässige kompetente Dozenten, Lehrveranstaltungen mit Wirklichkeitsbezug (bis auf vereinzelte Ausnahmen), gute Lage, schlechte Organisation von Auslandssemester, Mensa fehlt, Kooperation mit Universitätsbibliothek fehlt leider! Ansonsten sehr zufrieden!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Tolle Dozenten, angenehme Lernsituation
  • Campusorganisation, zB. Mensa fehlt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.6
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Isabel

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.04.2016
  • Veröffentlicht am: 11.04.2016