Corona Krise gut bewältigt

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ein Studiengang, der zwar viele verschiedene Inhalte vermittelt, allerdings nicht in der Tiefe, in der ich es mir für einen Master-Studiengang gewünscht hätte.
Zu Beginn der Pandemie wurde allerdings schnell gehandelt und wir haben wenig bis keinen Unterricht verpassen müssen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Lina,
wir bedauern, dass der Studiengang nicht deinen Vorstellung entsprochen hat.
Vielen Dank für dein positives Feedback zur Umsetzung der Online-Lehre.

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg!
Liebe Grüße aus der Hochschulkommunikation
16.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Robin , 24.04.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Lina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.10.2021
  • Veröffentlicht am: 18.10.2021