Bericht archiviert

Schneller Durchlauf mit wenig Campusleben

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Durch den festen Stundenplan ist ein schnelles durchkommen in Regelstudienzeit gut möglich. Die festen Strukturen und Organisationen helfen beim Studium. Allerdings lässt die Ausstattung für eine medienfakultät zu wünschen übrig. Auch das Campusleben ist eher weniger vorhanden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anna hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich ekel mich vor den Toiletten an meiner Hochschule.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.6
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2018
  • Veröffentlicht am: 09.02.2018