Geprüfte Bewertung

Schneller Durchlauf mit wenig Campusleben

International Marketing and Media Management (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Campusleben
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Durch den festen Stundenplan ist ein schnelles durchkommen in Regelstudienzeit gut möglich. Die festen Strukturen und Organisationen helfen beim Studium. Allerdings lässt die Ausstattung für eine medienfakultät zu wünschen übrig. Auch das Campusleben ist eher weniger vorhanden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Isabelle , 11.02.2018 - International Marketing and Media Management
2.1
Alexandra , 13.01.2017 - International Marketing and Media Management
4.0
Svenja , 24.10.2016 - International Marketing and Media Management
2.6
Alexandra , 16.09.2016 - International Marketing and Media Management
3.9
Vlad , 08.07.2016 - International Marketing and Media Management
3.7
Anna , 23.04.2016 - International Marketing and Media Management
3.2
Caroline , 20.04.2016 - International Marketing and Media Management
2.2
Kader , 19.04.2016 - International Marketing and Media Management
4.5
Lucas , 10.04.2016 - International Marketing and Media Management
4.0
Isabel , 08.04.2016 - International Marketing and Media Management

Über den Studierenden

  • Name: Anna
  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2018