Bericht archiviert

Ich würde hier noch mal studieren

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich bin nun fast fertig mit meinem Masterstudium an der RFH und alles in allem fand ich die Wahl der Hochschule sehr gelungen. Der Unterricht ist sehr Praxisbezogen und die Dozenten nehmen sich auch außerhalb der Vorlesung Zeit, um Fragen zu beantworten. Was ich besonders gut fand ist, dass die RFH eine Internationalität fördert. Ich habe beispielsweise ein Auslandssemester an einer Partneruni gemacht und bin bei der RFH während meines Auslandsaufenthaltes auf viel Verständnis und Hilfe gestoßen. Das war mit ein Grund, warum ich die RFH ausgewählt habe. 30% des Unterrichts in diesem Studiengang sind auf Englisch und die Vorlesungsinhalte sind immer im internationalen Kontext und nicht nur auf Deutschland bezogen - das war wirklich gut und hat mir in meinem Bachelor (den ich an einer anderen FH gemacht habe) etwas gefehlt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.6
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Svenja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.10.2016
  • Veröffentlicht am: 25.10.2016