Bericht archiviert

Klein aber fein

International Marketing and Sales (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Hochschule hat leider nur einen guten Ruf im technischen Bereich. Gerade aber in den international ausgerichteten BWL Studiengängen werden Professoren eingesetzt, die auf nationaler teilweise sogar internationaler Ebene absolute Spezialisten sind und durch ihr Netzwerk an Kontakten zu Unternehmen den Berufseinstieg erleichtern. Der Praxisbezug wird durch aktuelle Problemstellungen aus der freien Wirtschaft hergestellt, teilweise in Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und so reelle Szenarien geschaffen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Elena , 08.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Mary , 07.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Anita , 01.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Cora , 31.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.7
Thjorge , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Kiara , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.9
Céline , 12.04.2022 - International Marketing and Sales (M.A.)
5.0
Melissa , 12.10.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.1
Kath , 21.07.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.3
Lisa , 30.11.2020 - International Marketing and Sales (M.A.)

Über Peter

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2015
  • Veröffentlicht am: 05.05.2015