Bericht archiviert

Umfangreich

Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Das Studium ist an sich sehr interessant, aber auch sehr umfangreich da es viele Bereiche einschließt. Auch wenn es schwierig ist würde ich es weiterempfehlen, da man dort viele verschiedene Fächer hat und die einen zukünftig viel weiterhelfen werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
May , 17.01.2024 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.7
Felix , 29.06.2020 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.2
Cagla , 14.07.2019 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
3.8
Franzi , 13.10.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.0
Anna Johanna , 13.03.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
3.8
Henrike , 26.12.2017 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.0
Chiara , 30.11.2017 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.7
Sarah , 17.10.2016 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Dounia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Mönchengladbach
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.06.2018
  • Veröffentlicht am: 15.06.2018