Bericht archiviert

Guter Studiengang, kein Studentenleben

Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Im allgemeinen ist die Hochschule super. Die Dozenten sind gut, die Inhalte werden gut vermittelt und es wird fair bewertet. Allerdings ist die Stadt Krefeld nicht optimal, wenn man ein typisches Studentenleben sucht. Wenige Studenten wohnen in der Stadt selbst. Die meisten eher in der Umgebung. Daher fällt das Studentenleben in Krefeld leider weg.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
May , 17.01.2024 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.7
Felix , 29.06.2020 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.2
Cagla , 14.07.2019 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
3.8
Franzi , 13.10.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
3.5
Dounia , 12.06.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.0
Anna Johanna , 13.03.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
3.8
Henrike , 26.12.2017 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)
4.7
Sarah , 17.10.2016 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Chiara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Mönchengladbach
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.11.2017
  • Veröffentlicht am: 01.12.2017