COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Toller internat. Studiengang mit kleinen Verbessergungsmöglichkeiten

Internationales Marketing (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Toller internationaler, betriebswirtschaftlicher Studiengang mit Double Degree. Persönliche Betreuung da wenige Studenten. Könnte noch mehr Focus auf die Wirtschaftssprachen/Wirtschaftsfranzösisch gelegt werden.
Studiengang ist sehr gut durchstrukturiert (aber auch wenig Wahlmöglichkeiten da vorgegeben).
Gute Betreuung/Organisation/finanzielle Unterstützung der 2 Semester an der französischen Partneruniversität.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Felix , 29.06.2020 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)
4.2
Cagla , 14.07.2019 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)
3.8
Franzi , 13.10.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)
3.5
Dounia , 12.06.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)
4.0
Anna Johanna , 13.03.2018 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)
3.8
Henrike , 26.12.2017 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)
4.0
Chiara , 30.11.2017 - Internationales Marketing (Deutsch-Französisch)

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Mönchengladbach
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2016