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Klein aber fein

International Marketing and Communication (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Der Campus Künzelsau der Hochschule Heilbronn ist sehr klein. Ich studiere in einer Gruppe von 13 Studenten und das ist super. Künzelsau ist leider keine tolle "Stadt" zum studieren, da es nicht nur keinen Bahnanschluss gibt, sondern auch keine abgefahrenen Bars oder gar einen Club gibt. Wer im Zentrum leben will, muss mit relativ hohen Mietpreisen rechnen Da ich aber kein Auto habe kommt ein Zimmer in günstigerer Hanglage für mich nicht in Frage Mein Master dauert 3 Semester, von daher kann ich das alles auf mich nehmen. Ich bewundere jedoch die Bachelor Studenten, die insgesamt 3 Jahre in diesem Kaff hängen ;).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leon , 20.03.2023 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Anna , 19.08.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Malena , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Léna , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.1
Florian , 21.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Katharina , 04.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Otto , 24.01.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.6
Hannah , 13.06.2020 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.8
Helena , 27.11.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Janet , 10.04.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)

Über Claudia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.04.2015
  • Veröffentlicht am: 09.04.2015