Geprüfte Bewertung

International wird hier groß geschrieben

International Marketing and Communication (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Dieser Studiengang bietet vielfältige Möglichkeiten Auslandserfahrungen zu sammeln. Neben verschieden Veranstaltungen, die auf Englisch gehalten werden, erhält man die Möglichkeit an Exkursionen in verschiedene Länder teilzunehmen oder noch ein Auslandssemester zu absolvieren. Die Dozenten sind engagiert und geben ihre Praxiserfahrung gut weiter.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Helena , 27.11.2019 - International Marketing and Communication
4.3
Janet , 10.04.2019 - International Marketing and Communication
4.3
M. , 20.02.2019 - International Marketing and Communication
4.2
M. , 08.08.2018 - International Marketing and Communication
3.3
Denise , 23.03.2018 - International Marketing and Communication
4.3
Christiane , 02.12.2017 - International Marketing and Communication
4.0
M. , 13.09.2017 - International Marketing and Communication
3.6
Denise , 19.04.2016 - International Marketing and Communication
2.6
Eva , 11.02.2016 - International Marketing and Communication
3.4
Claudia , 08.04.2015 - International Marketing and Communication

Über Julian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Sontheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2019