Studiengangdetails

Das Studium "International Brand Communication" an der privaten "Brand Academy" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 23 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
23.050 €
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Hamburg

Letzte Bewertung

4.5
Larissa , 27.10.2016 - International Brand Communication

Alternative Studiengänge

International Marketing
Master of Arts
TH Nürnberg
International Marketing Management
Bachelor of Arts
accadis Hochschule Bad Homburg
Infoprofil
International Marketing and Communication
Master of Arts
HHN - Hochschule Heilbronn
Marketing & Communications Management
Bachelor of Arts
ISM - International School of Management
Infoprofil
Marketing Communications
Master of Science
Akademie für Unternehmensmanagement, Buckinghamshire New University

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Brand Academy - Jeden Cent wert!

International Brand Communication

4.5

Mir gefällt das Studium sehr gut! Die Kreativität eines jeden Studenten wird gefördert! Die Inhalte sind hervorragend aufeinander abgestimmt, so dass der Stoff fächerübergreifend vermittelt wird. Der Unterricht findet in englisch statt somit wird man optimal auf die Arbeitswelt vorbereitet. Ich freue mich schon jetzt auf die Praxisprojekte in den kommenden Semestern. Die Professoren sind meistens selbst noch in der Kommunikation - und Werbebranche tätig und können daher praxisnahe Beispiele zu der Theorie bieten.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter