Studiengangdetails

Das Studium "Europäisches und Internationales Energierecht" an der staatlichen "TU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 2 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.6 Sterne, 1678 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Englisch
Standorte
Berlin
Hinweise
Abschluss: Master of Business Law

Letzte Bewertung

Ecem , 19.01.2022 - Europäisches und Internationales Energierecht (Master)

Allgemeines zum Studiengang

In der heutigen Zeit steht kaum ein Land noch ganz alleine da. Unsere wirtschaftlichen, sozialen und rechtlichen Beziehungen überschreiten die traditionellen Grenzen und Märkte wachsen über ihre nationalen Systeme hinaus. Wir sind eine große, internationale Gesellschaft geworden.

Um diese Beziehungen zu pflegen und Uneinigkeiten zu klären, bedarf es Profis auf diesem Gebiet. Juristen, die sich mit dem internationalen Recht auskennen und bei Missverständnissen oder Konflikten zwischen den Fronten vermitteln können. Du bist offen gegenüber interkulturellen Rechtssystemen und wolltest schon immer über Deutschlands Grenze hinaus arbeiten? Dann ist der Studiengang International Law genau das Richtige für Dich!

International Law studieren

Alternative Studiengänge

Public International Law
Master of Laws
Sigmund Freud PrivatUniversität Berlin
International and Comparative Law
Bachelor of Laws
Transnational Law
Master of Laws
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Universität Bremen

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bibliothek als Problem

Europäisches und Internationales Energierecht (Master)

Es gibt eine Schrank als Bibliothek in Euref Kampus und man darf kein Bücher mitnehmen. Am meisten machen wir online Klasse, deswegen können wir nicht die Schrank benutzen. Es gibt ein online Bibliothek in unserem portal, da finden wir Bücher als scan copy. Das macht lesen schwer für mich.