Studium International Health

Master International Health

Wenn du Dich für ein Master Studium in International Health interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit, in Vollzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Charité (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
MCI | Die Unternehmerische Hochschule® (Innsbruck)
access_time4 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Infoprofil
accadis Hochschule Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time2 Semester
0 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time2 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master International Health

Meine Bisherige Erfahrung
Elias, 02.09.2023 - International Health, Charité
Ich studiere zurzeit noch International Health, da ich in meinem ersten Jahr bin...