Gutes und fundiertes Studium

International Finance (B.Sc.)

Ich bin im 4.Semester mittlerweile. Das Studium ist nicht hoch kompliziert, aber man muss sich reinhängen und sich auch für die Themenbereiche (Siege Modulhandbuch auf der Seite des Studiums: https://www.frankfurt-university.de/fileadmin/standard/Hochschule/Fachbereich_3/Mein_Studium/Studiengaenge/Bachelor/IF/Modulhandbuch_BA_IF_POV_2017.pdf) interessieren. Die Kombi und dann schafft man das Studium gut.
Was mich leider nur bis jetzt total stört, aber Vlt liegt’s auch an Corona, ist die ganze Situation „Mitstudierendw kennenlernen und ZUSAMMEN studieren“. Es gibt viel zu wenige „Get-Togethers“, aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meinung der Studierenden an der FH

1.7

Guten Tag,

normalwerweise schreibe ich keine Rezenssionen in Internet und vor allem nicht wenn ich dafür keinen Mehrwert erhalten.
Dennoch werde ich mir die Zeit nehmen und wiederspiegel was an dem angeblichen tollen Studienfach wirklich vor sich geht. Diese Meinung können Sie durch den Großteil der aktuell Studierenden an der FH bestätigen lassen. Gerne einfach hingehen und fragen!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll...
Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inspirierend

International Finance (B.Sc.)

Der Studiengang hat mir eine neue Sicht ins Berufsleben gezeigt und was für eine Vielfalt dieser Studiengang mit sich bringt habe dort sehr viel neues und interessantes gelernt was mich definitiv mein Leben lang Begleiten wird und hat geht richtig in die Materie rein und lernt nichts oberflächlich.

Real Life / gegenwärtiger Studieninhalt

International Finance (B.Sc.)

Meine Erfahrung nach, ist mmder Studiengang sehr komplett was mit Theorie und Praxis angeht. Aber die Themen könnten vielleicht noch auf modernere Zeiten angepasst werden wie zB tiefer in current Financial Trends oder tiefer in die Vorgehensweise der internationalen Börsenplätzen gehen.
Überall aber würde ich dieser Studiengang empfehlen da es auch sehr wissentlich und Praxis orientiert ist. Es ist auch ein Bachelor of science und man lernt viel über Wissenschaftlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.