Unorganisiert

2.3

Während der Corona Pandemie, wurden die online Veranstaltungen sehr oft abgesagt, den Inhalt mussten wir uns dementsprechend selbst beibringen da es in der Prüfung dran kam trotz dessen, dass der Professor die Vorlesungen einfach ausfallen lassen hat.

Super Studiengang

International Finance (B.Sc.)

Manchmal sind die Vorlesungen etwas voll und es gibt kaum Plätze aber das regelt sich meistens im Laufe des Semesters.
Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und der Inhalt ist super interessant.
Am Campus kann man sich nur wohlfühlen, das einzige Problem ist manchmal die laute Musik vom Campus Café welche es erschwert sich zu konzentrieren.

Unerwartete Erfahrung

International Finance (B.Sc.)

Die Dozenten sind kompetent und ich finde die Lehrmaterialien sehr interessant und relevant. Ich fand, dass einige der Lehrmethoden Spaß gemacht haben. Das hält meine Motivation am Platz. Ein Teil des Studienmaterials ist schwierig, aber es ist eine gute Basis für das weitere Studium.

Top Studiengang an einer Fachhochschule

International Finance (B.Sc.)

International Finance ist im Vergleich zu den klassischen Studiengängen wie BWL auf Universitäten sehr praxisnah und es kann durch die Wahl der Wahlpflichtmodule der Fokus auf bestimmte Lerninhalte gelegt werden. Des Weiteren ist ein Vorteil, dass der Studiengang sehr viele englische Module anbietet, die aufgrund des verpflichtenden Auslandssemesters auch gut zur Vorbereitung sind.

Bin überaus zufrieden und habe und würde diesen Studiengang weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.