Profund, zunächst wenig ersichtlich

International Economics (B.Sc.)

Das Studium ist sehr gut organisiert, die Studienfächer sind klar unterteilt und finden regelmäßig statt. Das einzige, was zu Unsicherheit führt, ist, dass zu Beginn des Studiums noch unklar ist, in welche Richtung das Ganze führen wird. Dadurch weiß man nicht ob man das Studium mag oder nicht.

Viele Sprachen ein Studiengang

International Economics (B.Sc.)

Ich habe erst mein Studium angefangen, aber für mich ist es bis jetzt sehr gut ich habe viele verschiedene Möglichkeiten für Tutorien und was die Sprachen angeht, kann man sich in einer großen Auswahl finden. Von Japanisch/Chinesisch/Koreanisch zu Russisch/Englisch/Spanisch, es gibt viel Auswahl was dafür sorgt dass man auch viele neue Sprachen lehren kann.

Flexibel Gestaltbar

International Economics (B.Sc.)

Easy to learn but hard to master beschreibt den Studiengang eigentlich am besten. Das bestehen ist relativ einfach zu erreichen mit wenig Aufwand. Für sehr gute Noten steigt jedoch der Lernaufwand exponentiell an. Außerdem steht alles digital zur Verfügung und Mann kann auch mal ein Praktikum während dem laufenden Semester machen.

Selbstorganisation

International Economics (B.Sc.)

In dem Studium Ieco habe ich gelernt selbst sich zu Organisieren, sowie auch in viele verschiedene Themengebiete Einblicke zu bekommen. Durch unsere Fachschaft Wirtschaftwissenschaft, werden wir auch mit vielen Möglichkeiten und Chancen ausgestattet, zb. Vorstellungen und Präsentationen außerhalb unseres Lehrninhaltes.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.