Eine perfekte Mischung

International Business and Technology (B.Eng.)

In dem Studiengang International Business and Technology trifft Wirtschaft auf Informatik und Sprachen. In diesem Studiengang kann man selber finden was einem am meisten gefällt, zum Beispiel für den Master. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang, da ich bei allen Themen interessiert bin.

Weitergebracht

International Business and Technology (B.Eng.)

Der Studiengang hat mich sehr weitergebracht. Ich habe viel gelernt, auch außerhalb des direkten Studiegangs, da alles international ist, habe ich Einblicke in die verschiedensten Kulturen bekommen. Ich lerne damit umzugehen, lerne aber natürlich auch über Wirtschaft und Technologie. Die Spezialisierung finde ich super da es mir nun noch besser gefällt.

Freundliche Menschen, angenehmes Studieren

International Business and Technology (B.Eng.)

Nur gute Erfahrungen eigentlich, jeder ist hilfsbereit und freundlich, die Fächer sind teilweise nicht leicht aber Professor*innen geben alles um zu helfen und in der Bib konnte ich mich in den Gruppenräumen mit Kommiliton*innen austauschen und auf alles gut vorbereiten.

Perfekt für Power Player

International Business and Technology (B.Eng.)

Ein Studium ist immer das, was du daraus machst, im Falle von IBT muss ich der TH Nürnberg ein großes „Meinen Respekt Champions“ aussprechen. Ich habe mich jahrelang selbst als berufserfahrener immer schwergetan Anschluss und Freunde zu finden. In IBT und der TH-Nürnberg war das absolut kein Problem, IBT hat nicht nur einen, Industrie kompetitiven Studienplan, den Support von älteren Semestern, sondern auch sehr attraktive Angebote für JEDEN. Der Zusammenhalt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.