Bericht archiviert

Guter Gruppenzusammenhalt

International Business and Technology (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Es gibt für IBT immer genug Platz. Dadurch, dass es noch ein recht kleiner Studiengang ist (was con der TH auch gewollt ist) gibt es keine Vorlesungen mit 800 BWL Studenten zusammen im Audimax. Die Lernmittel sind weitestgehend modern. Der Studienverlauf ist durchdacht, hat sich aber letztes Jahr etwas für die Erstsemester geändert. Vom Blick auf den Plan würde ich sagen, dass sich dadurch einiges verbessert hat.
IBT entspricht in etwas einem Wirtschaftsingenieur; deshalb sollte man sich bewusst machen, dass man vieles von allem lernt, aber dadurch noch kein Experte für zB. Maschinenbau, E-Technik oder Physik wird. Eben wie beim Wirtschaftsingenieur.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Rozaliya , 04.03.2024 - International Business and Technology (B.Eng.)
3.7
Marco , 01.01.2024 - International Business and Technology (B.Eng.)
5.0
Zuba , 27.10.2023 - International Business and Technology (B.Eng.)
3.7
Nelly , 27.07.2023 - International Business and Technology (B.Eng.)
4.0
Sarah , 19.05.2023 - International Business and Technology (B.Eng.)
4.4
Katharina , 05.02.2023 - International Business and Technology (B.Eng.)
4.2
Nick , 25.01.2023 - International Business and Technology (B.Eng.)
3.0
Martin , 02.01.2023 - International Business and Technology (B.Eng.)
4.1
Max , 17.12.2022 - International Business and Technology (B.Eng.)
3.4
P. , 06.12.2022 - International Business and Technology (B.Eng.)

Über Lena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: plus Ausbildung als Industriemechaniker/in (IHK)
  • Standort: Standort Keßlerplatz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2015
  • Veröffentlicht am: 20.01.2015