Entspricht meine Erwartungen

International Business (B.Sc.)

Mit meinem Studium "International Business" bin ich zufrieden. Trotz fehlender praktischer Erfahrung während des Studiums habe ich wichtige und relevante Informationen gelernt, die du im täglichen Leben anwenden kannst.

Besonders positiv ist für mich, dass das Studium mir einen umfassenden Einblick in verschiedene Bereiche wie Marketing, Volkswirtschaftslehre, Finanzen und mehr gegeben hat. Ich schätze die Tatsache, dass das Studium auf Englisch durchgeführt wird, da dies dazu beiträgt, meine Sprachkenntnisse...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher gut

International Business (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut strukturiert. Die Qualität der Module hängt sehr von den Dozenten ab, diese bewegen sich auf und ab. Das insgesamt englische Studienprogramm ist ein großes plus sowie auch die manchmal relativ kleine Gruppenstärke. Dies macht einen guten Kontakt zu den Dozenten möglich.

Geiler Studiengang

International Business (B.Sc.)

Sehr spannender Studiengang. Es handelt sich um eine exzellente Verbindung verschiedener Arbeitsweisen und Ansichten die auf effiziente Weise Wissen rund um internationale Ökonomie gewähren. Die Profs sind alle samt gut auch wenn sie sehr unterschiedliche Ansätze haben.

Abwechslungsreich & interessant

International Business (B.Sc.)

Viele Gruppenarbeiten, nette Dozenten und Professoren, Auslandssemester ist Pflicht aber auch eine mega tolle Erfahrung, unterrichtssprache deutsch und englisch, durch Projekte und Gruppe arbeiten kann man seine Noten häufig verbessern, abwechslungsreiche, 1-2 Wahlpflichtfächer.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.