Bericht archiviert

Really international

International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich wollte immer etwas mit Sprachen studieren, aber dann gerne in einen großen Konzern einsteigen. Als ich International Business für mich entdeckte (2 Tage vor Bewerbungsschluss), war ich überzeugt, dass mit dir der Studiengang das bieten würde.
Seit dem bin ich voll zufrieden mit meiner Wahl, die englischen Fächer sind sehr interessant und international orientiert. Klar sind auch BWL-Fächer dabei, die dann auch mal trockener sind, aber das wird durch die praktischen Übungen und Gruppenarbeiten voll ausgeglichen.

Wir haben viele Präsentationen und Gruppenarbeiten mit Exchange Studenten und 60% der Fächer sind auf Englisch.
Insgesamt ist es zwar sehr anspruchsvoll, aber meiner Meinung nach ist es das wert, wenn man die richtige Motivation mitbringt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Robin , 12.03.2024 - International Business (B.Sc.)
3.1
Lukas , 03.03.2024 - International Business (B.Sc.)
4.4
Ben , 01.03.2024 - International Business (B.Sc.)
3.6
Lennart , 05.12.2023 - International Business (B.Sc.)
3.0
Max , 23.10.2023 - International Business (B.Sc.)
3.4
Jan , 23.10.2023 - International Business (B.Sc.)
3.7
Anonym , 21.07.2023 - International Business (B.Sc.)
3.9
Christina , 20.07.2023 - International Business (B.Sc.)
3.6
Yousetina , 11.07.2023 - International Business (B.Sc.)
3.7
Robin , 28.03.2023 - International Business (B.Sc.)

Über Danica

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium ohne Praxissemester
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.04.2015
  • Veröffentlicht am: 02.04.2015