Utterly disappointed

International Business (B.A.)

As a student in the English track I do not have too many positive experiences to share. Many of the professors barely speak any English and therefore make the class more difficult than necessary. The school is located in the middle of nowhere and no school-spirit or anything comparable is present. We pay way over 5000 euros a semester and barely get anything in return, I wasn't even allowed to...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktischer Internationaler Fokus

International Business (B.A.)

Kompetente Dozenten mit unglaublich viel praxisnahen Lehrinhalte. Internationale Studenten und grandioses Alumninetzwerk haben mir einen klasse Start in die Berufswelt ermöglicht. Sehr modernes Gebäude mit guter Ausstattung und nettem Personal. Insgesamt sehr angenehm.

Gute, fundierte Ausbildung

International Business (B.A.)

Meine Zeit an der MBS war ein großartiger Meilenstein in meiner akademischen Laufbahn. An die vielfältigen Lehrinhalte, die gelebte Internationalität und das persönliche Verhältnis zu den Professoren und Mitarbeitern der MBS erinnere ich mich auch Jahre nach meinem Abschluss noch gerne zurück.

Sehr kompetente und erfahrene Dozenten

International Business (B.A.)

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der MBS gemacht! Toll ist vor allem die große Anzahl an internationalen Studenten und auch die vielen Möglichkeiten mit namenhaften Unternehmen in Kontakt zu kommen. Außerdem ist der Kontakt zu den Dozenten sehr gut und unkompliziert.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.