Bewertungen filtern

Ich bin sehr zufrieden

International Business (B.A.)

4.8

Ich studiere nun schon ca. einem Jahr an der Munich Business School und bin wirklich sehr zufrieden. Es war definitiv eine richtige Entscheidung! Die Lehrveranstaltungen sind echt spannend, gute Profs und es gibt einen guten Zusammenhalt unter uns Studenten. Wenn alles so weiter geht, werde ich hier auch noch mein Masterstudium machen.

Es steckt mehr dahinter als man meint!

International Business (B.A.)

4.5

Es gibt so viele verschiedene Schwerpunkte in denen man sich weiterentwickeln kann, was einen die Möglichkeit bietet sich mehrflächig zu verwirklichen. Zusätzlich dazu, lernt man, dass wesentlich mehr hinter den verschiedenen Bereichen steht und damit auch deren einzelnen und gemeinsamen Relevanzen.

The MBS Experience

International Business (B.A.)

5.0

The MBS is the right choice for anyone who wants to study international business in Munich especially if they desire to work in an English-speaking company. It offers two courses: the English track and the German track. The German track also includes some English courses that will help you learn the language as a whole and learn how to use it in a business context.

I did the English...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine rundum positive Erfahrung

International Business (B.A.)

4.2

Ich bin nicht seit Anfang an Teil der MBS, sondern habe erst zu einem späteren Semester gewechselt und würde behaupten, dass ich deswegen Unterschiede zwischen Universitäten gut erkennen kann. Ich kann mit 100%-iger Überzeugung sagen, dass der Wechsel das Beste war, was ich machen konnte. Die kleinen "Klassen", die umfangreichen Lehrinhalte, sowie offene Dozenten und Mitarbeiter machen die Erfahrung einzigartig.

  • 2
  • 11
  • 8
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024