Eigentlich enttäuschend

International Business (B.A.)

Ich habe an der MBS studiert und vor zwei Jahren mein Studium (BA international Business) dort abgeschlossen. Die Inhalte der Vorlesungen sind abwechslungsreich und manche Professoren sind richtig in ihrem Job. Jedoch fehlt es bei einigen Kursen wie bspw. Marketing, an neuen, modernen & digitalen Themen. Das gesamte Studium ist sehr verschult und wer damit gut klarkommt, der sollte auch mit einem hohen Lernaufwand das Studium erfolgreich abschließen.

Beeindruckende Universität

International Business (B.A.)

Die Zeit, die ich an der Munich Business School verbracht habe, war großartig. Der Lehrplan, die Lehrer und die Schule selbst waren auf höchstem Niveau und auf meinen Erfolg ausgerichtet. Um sicherzustellen, dass ich das Beste aus meiner Ausbildung herausholen konnte, gingen die Dozenten immer über sich hinaus. Sie waren wirklich sachkundig und erfahren. Die Lehrmaterialien waren schwierig, aber äußerst nützlich, da sie sich auf reale Geschäftsprobleme und deren Lösung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Gute Erfahrungen

International Business (B.A.)

Ich habe mein Studium zum Wintersemester 2022 begonnen und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die MBS bietet eine gute Umgebung um in einer angenehmen Atmosphäre zu lernen. Die Dozenten bringen praktische Erfahrungen im wirtschaftlichen Bereich womit komplizierte Inhalte einfacher verstanden werden können.

Habs gemacht, weil ich sonst keine Ideen hatte

2.5

Ganz ehrlich, Business ist keine schlechte Idee wenn man nicht weiß was man studieren/arbeiten will. Aber das Studium an der MBS ist nicht einfach. Vor allem sehr unflexibel und kompliziert. Stoff ist ganz okay, aber einige Dozenten haben keine Lust. Es gibt wirklich nur eine Handvoll die sich Mühe geben.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.