Bewertungen filtern

Faszinierende Erfahrung

International Business and Economics (M.A.)

3.4

Da ich schon immer an einer deutschen Universität studieren wollte, war das eine einzigartige Erfahrung. Vor allem mit der Fakultät und Corona und der kleinen und schönen Stadt und Universität. Die Dozenten sind freundlich und gut informiert und die Infrastruktur ist gut, aber das International Office und die Betreuung müssen für Incoming-Studierende fleißiger und aktiver sein. Alles in allem eine sehr interessante Erfahrung.

Intercultural environment

International Business and Economics (M.A.)

Bericht archiviert

I have interesting experiences with many friends from around the world. Teamwork, assignment helps us to communicate and understand each other. Especially, we had experienced an overnight lecture in the forest. That is a memorable event. We learn about the world's economy in a natural atmosphere.

Präsenz und Digital - so muss Hypbrid sein!

International Business and Economics (M.A.)

Bericht archiviert

Die Hochschule hat pünktlich das Semester begonnen, was sehr selten ist wie ich von meinen Freunden gehört hab. Dadurch kann ich meine gewünschten Auslandssemester 2021 ohne Zeitverschiebungen absolvieren und hab alle Prüfungen trotzdem geschrieben. Erst war fast alles in Präsenz, was sehr gut war gerade auch für die internationalen Studenten in meinem Studiengang. So hat man sich gesehen und konnte Lerngruppen usw. schaffen. Nun gab es verständlicherweise Anpassungen und es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absoulately wonderful study environment

International Business and Economics (M.A.)

Bericht archiviert

Professors are quite friendly and the environments for studying are second to none. The library has a big collection of books which are very easy to access and load period and ordering a book from the library coule completed online without having any difficulties.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.8
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023