Zufriedenheit

International Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule. Finde es auch von Vorteil, dass nicht so viele Studenten an der Uni sind, wie andere Universitäten. Dadurch ist das ganze viel persönlicher. Die Dozenten kennen nicht nur mein Gesicht, sondern auch mein Namen. Die können auch viel mehr auf Fragen eingehen. Man hat auch das Gefühl, dass es den Dozenten wichtig ist die Prüfung zu bestehen.
Das einzige was stört ist, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Inhalt tolle Dozenten, schlechte Orga

International Business Administration (B.A.)

Ich habe zuvor in Mannheim studiert, klar sollte das kein Maßstab sein eine top Tier Uni mit einer recht jungen Hochschule zu vergleichen, dennoch sollte man erwarten können, dass die Organisation richtig klappt. Ich habe nun 3 Semester online studiert, sehr chaotisch. Jetzt ist zwar alles in Präsenz, aber nicht viel organisierter als davor. Das ist sehr schade, da die vermittelten Inhalte sehr interessant sind und auch anschaulich dargestellt werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vor Corona ein kleine Gemeinschaft

International Business Administration (B.A.)

Da ich jetzt am Ende meines Studiums bin, hatte ich das typische Studentenleben nur davor. Auf dem Campus Kamp-Lintfort hat man immer jemanden gekannt und war nie alleine. Auch hat der AStA sich sehr engagiert, wodurch das Leben dort auch noch mal lebenswerter wurde. Wenn jetzt nach Corona alles wieder zum alten geht, dann kann man sich schon super wohl fühlen mit dieser kleinen Hochschule.

All in One!!

International Business Administration (B.A.)

Insgesamt ein gutes Gesamtpaket mit vielen verschiedenen Inhalten, wobei man schnell herausfindet was einem liegt. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre generell. An der Organisation kann gearbeitet werden. Ich bin sehr zufrieden hier studieren zu dürfen!!

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.