COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier
Bericht archiviert

Studentenstadt Osnabrück :)

International Business and Management (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Osnabrück ist die perfekte kleinstadt zum studieren. Die Hochschule ist super und auch von den Veranstaltungen bin ich positiv überrascht. Vor allem der Beginn wird einem sehr damit erleichtert, dass sogenannte Mentoren zur Verfügung gestellt werden. Im internationalen Bereich hat man die Möglichkeit in eine von über 100 Partnerunis für ein oder zwei Semester zu gehen. Ich habe meins in Südafrika absolviert, was der absolute Hammer war. ;)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Christian , 08.02.2020 - International Business and Management
3.7
Tran , 03.09.2019 - International Business and Management
4.5
Lena-Marie , 21.02.2019 - International Business and Management
4.3
Olga , 11.10.2018 - International Business and Management
4.5
Laura , 04.12.2017 - International Business and Management
4.5
Maike , 15.09.2017 - International Business and Management
4.3
Eva , 20.04.2017 - International Business and Management
3.2
Lucas , 07.05.2016 - International Business and Management
4.0
Vanessa , 18.10.2015 - International Business and Management

Über Carolin

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.07.2015