Mehr als nur das übliche BWL

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Meine Erfahrungen mit dem Studiengang MIB waren definitiv so, dass ich ihn weiterempfehlen würde. Ab dem 3 Semester geht es so richtig los. Vorher viel Grundlagenfächer. Viele Gruppenarbeite, Praxisprojekte, Präsentationen und vorallem, das meiste auf Englisch. Wem Englisch Spaß macht und wer gerne Präsentiert, kreativ ist, Marketing Konzeptr entwickelt dem wird der Studiengang ab dem 3/4 Semester Spaß machen. Am Anfang muss man durch die etwas trockeneren Module durch, aber dann geht es Berg auf!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.10.2021
  • Veröffentlicht am: 18.10.2021