Studiengang mit Perspektive

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die Studieninhalte reichen von Grundlagen der Bwl bis zu rechtswissenschaftlichen Themen die in der Wirtschaft wichtig sind. Am interessantesten sind jedoch die Marketing Module bis hin zu den Projekten die sehr praxisnah sind. Der Studiengang ist fast ausschließlich auf Englisch. Die Organisation der Hochschule könnte noch verbessert werden, ist aber trotzdem zufriedenstellend. Durch die geringe Größe der Kurse entsteht ein enger Austausch mit den Professoren und den Kommilitonen. Ich kann den Studiengang nur jeden empfehlen der gerne in dem Bereich Marketing arbeiten möchte und gerne kreativ ist. Besonders gut konnte ich mir während des Studienganges Projektmanagement und Market Research erlernen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Jenny

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.08.2021
  • Veröffentlicht am: 02.09.2021