Bericht archiviert

Gesamteindruck: Gut!

Marketing and International Business (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die Organisation lässt teilweise echt zu wünschen übrig. Aber ansonsten ist die Hochschule Koblenz modern und man bekommt zB sogar per SMS Bescheid wenn eine Vorlesung mal ausfällt. Das Essen in der Mensa ist für den Preis (2,20€ für Suppe, Salat, Auswahl einer Hauptspeise aus 4 Angeboten, Nachtisch) echt okay. Bei Dozenten gibt es manche die nur ihre Folien ablesen (aber die gibt es denke ich überall) aber auch einige die ihre Vorlesung echt interessant gestalten. Ich bin zurzeit im 2. Semester und mein Gesamteindruck von der Hochschule ist echt positiv!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Philip , 15.10.2019 - Marketing and International Business
3.7
Rebecca , 10.10.2019 - Marketing and International Business
3.7
Nele , 24.09.2019 - Marketing and International Business
3.8
Marie , 15.09.2019 - Marketing and International Business
3.8
AyEe , 15.09.2019 - Marketing and International Business
2.7
Linda , 17.08.2019 - Marketing and International Business
4.3
Mariella , 19.04.2019 - Marketing and International Business
4.0
Emilie , 26.03.2019 - Marketing and International Business
3.3
Jana , 06.02.2019 - Marketing and International Business
3.5
Anonym , 11.07.2018 - Marketing and International Business

Über Sebastian

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.04.2015