Bericht archiviert

Kombi aus Internationalem und Marketing

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die Studieninhalte beziehen sich auf ein grundlegendes BWL Studium mit dem Schwerpunkt Marketing. Dieser Teil wird seit 2019 in großen Teilen in englischer Sprache gelesen. Der Vorteil der Hochschule sehe ich darin dass ein Großteil der Dozenten aus dem Realen Arbeitsleben kommt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.3
Jonah , 20.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über T.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.01.2020
  • Veröffentlicht am: 30.01.2020