Bericht archiviert

BWL-Studium ohne Spezialisierung

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Meiner Meinung nach studiere ich klassisch BWL. Kaum Marketinginhalte und wenig auf die Studierenden angepasst. Erst ab dem 4. Semester wird’s besser, allerdings kommt dann noch ein Auslandssemester und die Bachelorarbeit, daher kann man das Marketing auch weglassen. Trotzdem macht es mir Spaß , was wahrscheinlich an Dozenten und Kommilitonen liegt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Linda

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.08.2019
  • Veröffentlicht am: 19.08.2019