Bericht archiviert

Tolle Schwerpunkte

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Die ersten 2. Semester sind nur das grundlegende BWL Studium (International Business) Ab dem 3. gibt es dann die Schwerpunkte wie zum Beispiel Marketing & Market Research und Case studies. Diese sind sehr praxisorientiert und das beste an dem Studiengang. Es werden auch Ausflüge zur Start-ups gemacht. Die Gastprofessoren aus unseren Partnerhochschulen gestalten das ganze auch sehr Internatonal und spannend!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.07.2018
  • Veröffentlicht am: 13.07.2018