Bericht archiviert

Nicht zu empfehlen

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Die Erwartungen an das Studium wurden nicht erfüllt. Organisatorisch musste ich über meine Rechte und Möglichkeiten erst einmal vieles selbst herausfinden. Unterstützung zur Bewerbung für das Auslandssemester gab es kaum. Fast alle Vorlesungen wurden von gelangweilten Dozenten gehalten und die Marketingschwerpunkte unterstreichen diese Ernüchterung.
  • Zum Glück werde ich hier nicht Ewigkeiten bleiben
  • schlechte Organisation, geringes Kursangebot, gelangweilte Dozenten, Vorlesungen auch am Abend wenn Busse nur noch stündlich fahren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.3
Jonah , 20.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Ann-Kathrin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.12.2016
  • Veröffentlicht am: 08.12.2016